Spielbericht Sasel : HSC  3:0

Klasse Spiel

Bekannterweise werden von Trainern ja immer frühe Tore "gefordert". Dies haben wir am heutigen Tag beherzigt.
Anstoß durch den HSC. Unser Mittelfeld erkämpft sich sofort den Ball. Ein Paß nach rechts außen auf Dennis, der sofort nach innen flankt, dort steht Thommy und versenkt den Ball zum 1:0, nach nur ca. 9 Sekunden (!!).
In der 10. Minute dann, wurde unser Torjubel vom guten Schiedsrichter unterbrochen. Killer hatte nach einem Paß von Gino eingenetzt, doch der Schiri sah hier eine Abseitsposition.
Die HSC`ler versuchten ihrerseits, sich von unserem Druck zu befreien, blieben jedoch spätestens in unserer gut gestaffelten Abwehr hängen.
In der zweiten Halbzeit setzte sich der Spielverlauf fort.
Weiterhin übten wir starken Druck auf die Harburger Abwehr aus.
In der 48. Minute verwandelte Killer dann eine von Thommy getretene Ecke mit dem Kopf zum 2:0.
Das 3:0 fiel dann in der 57. Minute. Wieder war es Killer, der sich nach einem Paß von Gino um die eigene Achse drehte und unhaltbar einschoß.
In der Folgezeit kamen die Mannen aus Harburg noch zu eine Chance, doch der Ball strich knapp am Tor vorbei.
Letztendlich war es ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg, bei dem sich die Spieler des HSC als faire Verlierer zeigten.